Startseite
  Gästebuch

 
Links
   Fortschritt
   inmirror.de

http://myblog.de/urschlnews

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Billard und Schülerball

Nachdem ich bei den Vorbereitungen im MAX fürn Schülerball mitgehlofen hatte, fuhr ich nach Ittling zum Alibi, wo ich dann mit meinem Julchen Billard gespielt habe. Die ersten drei Runden hatte ich immer verloren, weil die blöde Schwarze Kugel reinging! Aber 2mal hab ich dann die Julia besiegt! YEAH! Am Ende stand es dann 5:2 für die Julia


Um halb 8 wurde dann aufm Kauflandparkdeck vorgetrunken. Da war ziemlich viel los! Glaub da waren mehr 14 - 15 Jährige aufm Parkdeck als zu der Zeit im MAX! Da ging fettest Party bei uns! Naja waren ganz kuhle Gangstas, die dann mitm VW Polo ihre Runden drehten! YEAH Vollgas! Julia, Sandra und ich drehten jedenfalls unsere Runden im Einkaufswagen!


Um 21:00 gingen wir dann ins MAX, um Access44, ähm ich mein Scarlet nicht zu verpassen! Es wurde dann gleich zur Beibehaltung der Stimmung ein Zombie getrunken und alles war kuhl! Anfangs waren wir die einzigen, die auf der Tanzfläche abtanzten, so hamma wenigstens genug Platz gehabt!


Bis 3:00 hab ich noch voll Party gemacht und so, aber als dann mein Julchen abhaute und eh nicht mehr so viel los war, hab ich mich dann mitm Radl aufm Heimweg gemacht und hab sogar heimgefunden! Wahnsinn bei dem Zustand! Immerhin hatte ich an dem Abend 2 Woodka Energy, 3 Zombies, Becks, anderes Bier und so nen komischen Schnaps, der ziemlich stark war und ich etz nimmer weiß, was des war, getrunken!
Der Schülerball war mit Abstand der Beste, auf dem ich jemals war!
Fanny
25.5.06 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung