Startseite
  Gästebuch

 
Links
   Fortschritt
   inmirror.de

http://myblog.de/urschlnews

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DIE PARTY...

...vom Stefan war ziemlich krass. Bessergesagt weiß ich eig gar nimma, obs kuhl war oder ned, da ich gar nichts mehr von der Party weiß. Jedenfalls anfangs wars a bissl langweilig - waren um halb acht scho fettest am essen und trinken - und als dann July auch no da war wurde ein Saufspielchen erfunden. Total simpel: wer die niedrigste Karte hat muss ein Stamperl trinken, bei nem Herzkönig 4 und beim As 2! Nach paar Minuten war auch die erste Flasche schon geleert, die zweite und dritte waren auch gleich weg. Myself hat 24 Stamperl getrunken, July um die 35 und Julia 36! Das Ende der Party fand für mich und July im Krankenhaus statt und jetzt haben wir Hausarrest. Ob es das wirklich Wert war denk ich nicht, aber es war ein Erlebnis, dass einfach mal gemacht werden muss. In der Früh hat mich dann mei Mama und mei Freund abgeholt. Ihr könnts ned glauben, wie ich gestunken und ausgeschaut hab!!! Naja etz erstmal Finger weg vom Alk!
Fanny
12.6.06 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung