Startseite
  Gästebuch

 
Links
   Fortschritt
   inmirror.de

http://myblog.de/urschlnews

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Skandal!

Mein stylischer Burton Day Hiker Pack
Hier ein Bildchen zur Erinnerung:



wurde im Straubinger Aqua Therm geklaut! Und als ob das nicht schon schlimm genug wär, !NEIN! auch die ganzen Klamotten, Handy, MP3-Player, Schlüssel, Schminkzeug und diverse andere Sachen, wie Handcreme, Abschminktücher, Handtuch, Wasserflasche, frischer Bikini, Tanzzeug (da ich davor einen Auftritt im Bürgerfest hatte) alles WEG!
Klar könnte man etz sagen: selber Schuld, wenn dir des Zeug soviel bedeutet hat, dann hättest es ja einsperren können! Und ich sage euch: Ja klar, hätte ich können; wollte es auch tun, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv und sehe in jedem Menschen etwas Gutes! Wer hätte gedacht, dass jemand unter die Handtücher schaut und sich traut meinen auffälligen Rucksack zu klauen!
ABER es gibt Hoffnung! Diesen Rucksack gibt es in Straubing nur zweimal! Einer mir und einer einem Typen, der aufs Bruckner geht!
Also ich rufe hiermit auf, alle die einen solchen Rucksack an einem, nach Augenzeugenberichten, Mädchen mit braunen langen Haaren hängen sehn, mir sofort Bericht erstatten oder sie sogar darauf anzusprechen und Personalien aufzunehmen!
Danke an alle schon mal im Vorraus!
Belohnung wird auch ausgesetzt!
Helfen lohnt sich also!
Ich will wenigstens wissen, welche blöde Schlampe ihn mir geklaut hat!
Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin echt absolut wütend, da sich in diesem Rucksack eine absolut neue MeltinPot Jeans, ein geiles T-Shirt, ein Ledergürtel, den ich in Irland gekauft hab und diverse Accesiours, die erst paar Tagen in meinem Besitz sind, befinden!

Hier noch mein Schlachtruf:
One way or another I gonna find you and I wanna Get you, Get you!

Ich werde diejenige Person schon noch finden! Und glaubt mir, sie wird nie wieder Rucksäcke klauen! Dafür stehe ich mit meinem Wort! AAAAAHHHHHHHH!!! Ich werde diese Schl**** schon noch kriegen! Und wenn es das letzte ist, was ich tue!
25.6.06 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung