Startseite
  Gästebuch

 
Links
   Fortschritt
   inmirror.de

http://myblog.de/urschlnews

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende Nummer 2/ die ersten Schultage...

Hi Leute,
dieses Wochenende waren Fanny und ich mit meinen Gasteltern aufm Cottage. Des is am Winnipegsee, und es war echt endsgeil! Am Samstag Abend wamma in Riverton, des is a Stadt, in der naehe vom Cottage, aufm Social, des is a Party. Zerst wollte d Fanny ned mitkommen, weil der Eintritt 10 Dollar war, aber dann hab is doch no rumgekiegt. Gott sei Dank,da wars naemlich echt geil. Wir hamma getanzt, Leute kennen glernt, und wos ma hald auf na Party sonst no macht, aber koa Angst, wia wamma ganz brav;-) Af jeden Fall is des da voll billig gwesen, de Alkohlischen Getraenke 2.5 Dollar, und alles andere war umsonst, inklusive essen.
Ja am naechsten Tag waren wir mit der Melissa, meiner Gastmama, in Gimli, beim Shoppen, und am Strand. Da gibts an kleinen Kleidungsshop, des is soooo geil! Do wamma a drin, und i hob ma a glei an Hut gekauft. Aber des is etz ned so interessant...
Heute in der Schule hab i feststellen muessen, dass die Lehrer hier nix lieber tun, als korrigieren, was man an unserem imensen Hausaufgabenberg feststellen kann, des is natuerlich ned so cool... morgen schreib i an Relitest, und wir beide schreiben an Chemietest.
Also, wir schaun etz as Phantom der Oper auf DVD an,
Servus, eure Kanadierinnen Katha:-) und Fanny:-)
13.9.06 02:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung