Startseite
  Gästebuch

 
Links
   Fortschritt
   inmirror.de

http://myblog.de/urschlnews

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Forks und BEP

Hab jetzt neue Fotos von Samstag, als ich mit Katha und meinen 'Maennern' am Forks Skatepark war. war echt ziemlich kuhl da, bis ich beim 'Rock to Fakie' in der Miniramp rueckwaerts auf meinen Arsch und auf meinen rechten Arm gefallen bin. Der Arm ist jetzt ziemlich angeschwollen und auch a bissl blau. War noch nicht beim Doktor, aber denk nicht, dass er gebrochen ist! Also bessergesagt ich hoffs! Es hat aber auch sein Gutes! Montag schreiben wir einen Religions und Mathe Test, naja ich nicht!!!
Nach dem skaten waren wir bei den Forks, beim McDonalds und bei RoyalSports, a fetter Skateshop. Dann haben Katha und ich uns fuers BlackEyedPeas Konzert fertig gemacht!
Dann um 7pm gings los mit der Vorband. Swollen Members mit ihrem neuen Album Blackmagic! War echt ziemlich stylisch wie die auf der Buehne abgegangen sind! Aber nix im Gegensatz zu den BlackEyedPeas, die ab 8pm aufgetreten sind!!! Nur als Beispiel: Waehrend Fergie 4 Radwenden hintereinander gemacht hat, hat sie auch fettest geil die Toene gehalten! Katha ihr Kommentar: Wow des ist echt reif! Joa des find ich auch! Also Konzert war geil, aber nicht ausverkauft. Lediglich 7000 Zuschauer! Aber dennoch fettest die Party!!! Auch Katha und ich konnten uns nicht auf den Stuehlen halten und standen auf 4 dancing!!! Die geilsten Lieder des Abends: eigentlich alle, aber besonders Hey Mamma, don't funk with my heart und where is the love! Und auch ein Soloauftritt mit Fergies neuestem Hit 'London Bridge', wobei sie mit 2 Harajuku Girls von Gwen Stefanie tanzte und zwar endsgeil! Also Fergie ist echt wahnsinnig sexy! Zuerst trat sie nur im blauen Sportoutfit,der einen diamantenbesteckten Namenszug vorne und BEP hinten auf der Hose hatte. Danach wurden ihre Outfits immer weniger bis sie zuletzt nur noch eine sexy hautenge Huefthose anhatte zusammen mit einem schwarzen, ebenfalls engen Top und mit Haarextentions wie im Video von 'Pump it', das ebenfalls performt wurde! Hammergeil sag ich da nur!
Hab auch Fotos vom Konzert gemacht. Leider nur mit Handy und bis auf paar kleine Kleinigkeiten kann man nicht viel erkennen!
VLG Fanny
1.10.06 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung