Startseite
  Gästebuch

 
Links
   Fortschritt
   inmirror.de

http://myblog.de/urschlnews

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fanny's Service Day

Da Katha und ich nicht im selben SLG sind, habe ich meinen Service Day anders gestaltet. Nicht weit von meiner Schule entfernt steht eine Kirche, die Riverton Church, und da hab ich mit der Jean den Jugendgruppenraum renoviert. Also Waende gestrichen und aufgeraeumt. War echt voll kuhl. Kostenlos Pizza, Donots und Getraenke hats auch gegeben! Danach kaufte Karin fuer ueber 40 Dollar Milka und Kinder Schokolade im Balkan Shop
Also des wars fuers erste.
Fanny
7.10.06 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung