Startseite
  Gästebuch

 
Links
   Fortschritt
   inmirror.de

http://myblog.de/urschlnews

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeit mit der Dictionary...

Heute in der ersten Schulstunde, als wir Woerter aus dem Dictionary raussuchen mussten, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass mein Name ( Fanny) in Kanada nichts anderes als Popo und im britische-Englischen sogar Vagina bedeutet.
Des Peinliche ist, dass ich, ohne dies zu wissen, auf meinen Chemietest Fanny geschrieben hab und mein Lehrer voellig erstaunt gefragt hat, wer Fanny ist. Ich hab natuerlich gleich meine Hand gehoben und jetzt weiss ich, warum er das so lustig fand.
VLG
Eure MUMU!!!
7.10.06 03:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung